Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Ex schreibt ihm immer noch Sms

George Clooney: Seine Ex schreibt ihm immer noch Sms

18.06.2013 - 08:16 Uhr

Los Angeles - George Clooney bekommt von seiner Ex Lisa Snowdon bis heute Sms.

Die beiden sind nämlich auch nach ihrer Trennung befreundet geblieben. Snowdon meinte dazu gegenüber dem Magazin "new!": "Ich habe George schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber wir schreiben uns gegenseitig Nachrichten auf dem Handy. Er ist ein netter Kerl. Ich finde es schön, dass wir als Freunde weiterhin Kontakt haben. Zwischen uns gibt es keinen Hass."

George Clooney und Lisa Snowdon waren von 2000 bis 2005 immer mal wieder zusammen. Gegenwärtig ist Clooney mit Stacey Keibler liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 18.06.2013 um 13:14 Uhr:

So so...das ist ja sehr interessant :-)))

Diese Seite teilen