Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Das Altern macht ihm keinen Spaß

Woody Allen: Das Altern macht ihm keinen Spaß

02.11.2006 - 16:00 Uhr

New York - Star-Regisseur Woody Allen kann dem Alter nichts Positives abgewinnen.

Wie das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" berichtet, ist der 70-Jährige davon überzeugt, dass der Mensch dadurch weder plötzliche Weisheit, noch ein tieferes Verständnis fürs Leben gewinne. Dagegen könne er nun nicht mehr den Frauen hinterher jagen, wie er es früher getan habe.

Übrigens: Allens neuer Film "Scoop", der wie seine Gesellschaftssatire "Match Point" in London gedreht wurde und mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle besetzt ist, kommt am 16. November in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen