Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Boyzone-Comeback macht ihm Spaß

Ronan Keating: Boyzone-Comeback macht ihm Spaß

30.04.2009 - 07:54 Uhr

Köln - Ronan Keating genießt seine Zeit bei Boyzone.

Die Band steht seit knapp einem Jahr wieder gemeinsam auf der Bühne und arbeitet im Moment sogar an einer neuen Platte. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat Ronan verraten, dass er eigentlich nicht gedacht hätte, dass er mit Boyzone noch ein Comeback feiern wird: "Leute haben mich schon vor langer Zeit gefragt, was ich denn sagen würde. Aber ich meinte immer, 'Nein, ich wäre nicht dafür!' Eines Tages bin ich aber aufgewacht und habe mich anders gefühlt - das ist die Wahrheit! Ich habe Take That gesehen, ihren Erfolg. Gary ist ein Freund von mir und er sagte mir, wie viel Spaß er mit den Jungs haben würde. Dann dachte ich mir, 'Klapper die Jungs zusammen. Mal schauen, was passiert!' Wir haben unsere Gesellschaft genossen, wir hatten so viel Spaß. Es war eine wunderschöne Atmosphäre. Ich habe jeden einzelnen Schritt genossen. Ich wusste nicht, wie viel mir die Jungs fehlen - bis ich sie wiedergetroffen habe. Das ist unglaublich!"

Boyzone lösten sich im Jahr 2000 auf. Am 14. November 2007 wird dann bekannt, dass die Band fürs Frühjahr 2008 eine Tour durch Irland und das Vereinigte Königreich plant - und so kommt es auch. Seitdem stehen die fünf Jungs wieder gemeinsam auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen