Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney macht Filme für lau

George Clooney macht Filme für lau

26.09.2007 - 10:41 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat den Beruf Hollywoodschauspieler nicht des Geldes wegen gewählt.

Deswegen steht der 46-Jährige auch mal für "lau" vor der Kamera. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" erklärte Clooney das mit den Worten: "Filme zu machen ist das aufregendste in meinem Leben. Ich nehme jetzt kein Geld mehr für Filme. Ich nehme lediglich einen Teil des Gewinns - wenn es welchen geben sollte. Das wichtigste ist für mich, dass ich stolz auf den Film sein kann. Ich möchte mit 80 nicht ein reicher Schauspieler sein, der die Filme bereut, die er gemacht hat."

Übrigens: George Clooney und seine Freundin Sarah Larson haben einen schweren Motorradunfall hinter sich. Der Schauspieler muss derzeit wegen einer gebrochenen Rippe Schmerzmittel schlucken. Seine Freundin laboriert an einem gebrochenen Zeh und hat außerdem ein blaues Auge. George witzelte allerdings schon wieder: "Mir geht es wieder gut, wenn du genügend trinkst, dann stehst du das gut durch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen