Startseite » Film + TV » Film + TV News » Frederick Lau: Ich bin nah am Wasser gebaut

Frederick Lau: Ich bin nah am Wasser gebaut

13.04.2018 - 14:15 Uhr

Berlin - Starke Männer weinen nicht. Diesem Klischee hat Schauspieler Frederick Lau etwas entgegenzusetzen.

Im Interview mit "Spiegel Online" enthüllte er: "Ich bin nah am Wasser gebaut, auch wenn ich mit meiner Frau auf der Couch sitze und Filme anschaue." Der 28-Jährige misst dem Gefühlsausbruch auch eine große Bedeutung bei: "Weinen ist wichtig, um etwas herauszulassen und dann neu zu beginnen." Dementsprechend verwundert es auch nicht, dass sein 2-Jähriger Sohn Baz Barne Lau ein Bild mit der Aufschrift "Boys cry" geschenkt bekommen hat. Also eigentlich "Boys don't cry", aber die Männer der Familie Lau sind ja gegen das gängige Klischee, somit wurde "don't" kurzerhand durchgestrichen.

Lau's Familienglück wird übrigens, neben Frau Annika und Sohn Baz Barne, von seiner Tochter Liselotta komplettiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen