Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney legt Betrieb in Bürogebäude lahm

George Clooney legt Betrieb in Bürogebäude lahm

10.05.2008 - 09:51 Uhr

New York - George Clooney bringt die Frauen reihenweise um den Verstand.

Das hat der Schauspieler jetzt mal wieder in einem New Yorker Bürogebäude bewiesen. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge besuchte der 47-Jährige kürzlich ein Hochhaus im Big Apple, um dort einen Termin wahr zu nehmen. Nachdem die weiblichen Angestellten von dem prominenten Besucher Wind bekamen, versammelten sich die Frauen scharenweise in den Gängen und legten dadurch den kompletten Betrieb lahm. Ein Augenzeuge verriet über die Ausnahmesituation: "Die Frauen schwänzten die Arbeit und hingen in der Lobby rum, nur um ihn kurz zu sehen."

Anscheinend hat George Clooney noch immer nicht an Reiz verloren. Schließlich ist der Schauspieler schon seit Monaten vergeben. Die Glückliche heißt Sarah Larson und ist bereits in Clooneys Villa eingezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen