Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue legt Schulbetrieb lahm

Kylie Minogue legt Schulbetrieb lahm

10.10.2007 - 19:30 Uhr

London - Kylie Minogue hat eine britische Schule in Aufruhr versetzt.

Die Sängerin besuchte gestern (09.10.) völlig überraschend die Schüler der Brit School Of Performing Arts And Technology in London. Laut Medienberichten drängten sich die Kids natürlich um die Sängerin, alle wollten schließlich einen Blick auf Minogue erhaschen. Eine Schülerin erzählte: "Ich habe noch nie gesehen, dass sich Neuigkeiten so schnell verbreiten. Plötzlich waren da Hunderte von Leuten, die mit ihr reden wollten. Die ganze Schule war für eine halbe Stunde lahm gelegt."

Übrigens: Kylie Minogue besuchte die Schule nicht nur einfach so. Sie bekommt Ende Oktober den Music Industry Trust Award und wollte sich vorab informieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen