Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise legt Londoner Innenstadt lahm

Tom Cruise legt Londoner Innenstadt lahm

26.11.2012 - 07:21 Uhr

London - Tom Cruise hat gestern (25.11.) viele Londoner gegen sich aufgebracht.

Der Hollywood-Star ließ nämlich drei Stunden lang den Trafalgar Square absperren, um dort Szenen für seinen neuen Film "All You Need Is Kill" zu drehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren dadurch nämlich von 7.45 bis 11 Uhr mehrere Hauptstraßen der britischen Hauptstadt gesperrt. Und auch historische Strecken wie Pall Mall, Whitehall und Northumberland Avenue waren stundenlang nicht zugänglich. Bei Anwohnern und Touristen kam das natürlich nicht besonders gut an. Finanziell profitierte London von den Dreharbeiten laut eines Sprechers von Westminster City nicht. Er erklärte aber weiter: "Dadurch wird das Image der Stadt verbessert und es ist gut für den Tourismus."

Tom Cruise hält sich wegen der Dreharbeiten zu "All You Need Is Kill" schon einige Monate in London auf. Er feierte dort vergangenen Donnerstag (22.11.) mit seinem Töchterchen Suri auch Thanksgiving. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen