Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hält den ganzen Musik-Betrieb auf

Mariah Carey hält den ganzen Musik-Betrieb auf

28.05.2014 - 12:20 Uhr

Monaco - Bei den World Music Awards hat es eine Verspätung von vier Stunden gegeben - und das nur wegen Mariah Carey.

Gestern (27.05.) wurde die Sängerin bei der Gala in Monaco als Pop-Ikone ausgezeichnet und sie ließ alle Gäste warten. Die Veranstaltung nutzte sie nämlich geschickt, um vorher noch eine Promotion-Party für ihr neues Album "I Am Mariah... The Elusive Chanteuse" zu schmeißen. Der Termin musste aber wegen ihrer Verspätung verschoben werden und dadurch hat die Musikerin einen Dominoeffekt ausgelöst, der sich auf den gesamten Abend auswirkte. Laut "The Mirror" sagte ein Sprecher der Preisverleihung dazu: "Wir wissen nicht, wieso Mariah zu spät war, sie ist einfach Mariah."

Übrigens hatten unter anderen Miley Cyrus, Leona Lewis, Ricky Martin und Jason Derulo das Nachsehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen