Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato legt Grundschule lahm

Demi Lovato legt Grundschule lahm

18.05.2010 - 07:21 Uhr

Draper - Demi Lovato hat eine ganze Grundschule in Draper, Utha in einen Ausnahmezustand versetzt.

Der Disney-Star absolvierte dort nämlich gestern (17.05.) einen Überraschungsauftritt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte einer der Schüler in einer Radioshow einen Special Guest gewonnen. Um wen es sich dabei handelte, wusste aber niemand. Als dann Lovato in der Schulaula aufschlug, waren die Grundschüler hin und weg. Und auch die 17-Jährige scheint großen Spaß gehabt zu haben. Sie twitterte nach ihrem Auftritt: "Ich habe gerade die Oak Hollow Grundschule außer Betrieb gesetzt... Was??? Hahahaha."

Demi Lovato wurde durch den Disney-Film "Camp Rock" bekannt. Inzwischen ist sie mit Joe Jonas zusammen und geht im Sommer mit den Jonas Brothers auf große Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen