Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kein Langschläfer!

George Clooney: kein Langschläfer!

15.12.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - George Clooney braucht eines nicht: viel Schlaf!

Je älter er werde, so der Schauspieler, desto weniger nächtliche Ruhe benötige er. Wörtlich meinte der 50-Jährige gegenüber dem Magazin "Esquire": "Ich schlafe nicht viel. Fünf oder sechs Stunden pro Nacht. Ich stimme mit Leuten überein die sagen, je älter sie würden, desto weniger Schlaf bräuchten sie. Vielleicht deshalb, weil sie Angst haben, im Schlaf zu sterben. Ich weiß auch, dass meine Eltern nicht viel schlafen. Als ich noch jünger war, konnte ich bis Mittags schlafen. Heute weiß ich nicht mal bis zehn Uhr im Bett bleiben - ich weiß gar nicht, was ich da machen soll - außer es läuft ein Football-Spiel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen