Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich brauche kein Botox

George Clooney: Ich brauche kein Botox

02.03.2016 - 09:18 Uhr

Hamburg - George Clooney nimmt das Altern gelassen.

Der Hollywood-Star hält absolut nichts davon, sich künstlich verjüngen zu lassen. Der 54-Jährige sagte im Interview mit "Meins": "Ich liebe meine grauen Haare und auch meine Falten. Ich mag es, dass mein Gesicht jetzt mehr Persönlichkeit, mehr Charakter zeigt als mit 20 oder 30 Jahren. Ich brauche kein Botox." Überhaupt habe er sich inzwischen mit dem Älterwerden angefreundet. Clooney wörtlich: "Ich glaube auch, dass wir Dinge nicht mehr so eng sehen, wenn wir älter sind. Wir werden gelassener, das gefällt mir."

George Clooney will sich aber trotzdem Schritt für Schritt als Schauspieler zurückziehen. Altern vor der Kamera will er nämlich nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen