Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom sind Langschläfer

Tokio Hotel: Bill & Tom sind Langschläfer

19.02.2007 - 12:40 Uhr

Hamburg - Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom sind bekennende Langschläfer.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kommen die beiden 17-Jährigen morgens nur schwer aus den Federn. Bill sagte dazu: "Ich glaube, wenn mich keiner aufwecken würde, würde ich mein Leben verschlafen." Tom stimmt ihm da absolut zu. Er sagte: "Ich bin jeden Morgen so verquollen und fertig, dass ich es kaum schaffe, den Lichtschalter im Bad anzuknipsen." Ganz anders ist da Tokio Hotel Schlagzeuger Gustav. "Der kommt mit so wenig Schlaf aus, da beneiden wir ihn echt drum.", so Bill.

Übrigens: Demnächst haben Tokio Hotel ihr neues Album am Start. Es heißt "Zimmer 483" und soll bei uns am 23. Februar erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen