Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney ist kein Partylöwe mehr

George Clooney ist kein Partylöwe mehr

03.02.2016 - 14:56 Uhr

München - George Clooney muss nicht mehr bis in die Morgenstunden feiern.

Inzwischen geht es bei ihm gesitteter zu. Wie "tz.de" berichtet, verriet das der Schauspieler vor kurzem in einem Interview. Wörtlich meinte der 54-Jährige über die Hollywood-Partys: "Nicht mehr so viele. Und wenn, dann nicht mehr mit Promis. (...) Politiker oder andere ganz normale Leute, die mit dem Filmbusiness nichts zu tun haben. Es sind auch keine rauschenden Partys. Die hat meine Tante Rosemary früher in den 50er Jahren geschmissen. Von denen habe ich so viele Storys gehört." Dann fügte Clooney hinzu: "Ich kenne so einige schmutzige Storys von damals - aber die verrate ich nicht. Rosemary hat in der Villa regelmäßig Feiern veranstaltet. Mit Hollywood-Größen wie Gregory Peck oder Jack Lemmon. Marlene Dietrich hat bei ihr gelebt hat, als sie nach Amerika gekommen ist. Mein Vater war damals 20 und hat mit ihr die ganze Nacht durchgesoffen. Ich habe als Teenager selbst einige Partys bei meiner Tante erlebt."

George Clooney wünscht sich übrigens ein ruhiges Eheleben mit seiner Amal. Die beiden sind seit September 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen