Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stacey Keibler wollte keine Kinder von George Clooney

Stacey Keibler wollte keine Kinder von George Clooney

18.07.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Stacy Keibler kann über das Gerücht, dass ihr unerfüllter Kinderwunsch angeblich zur Trennung von George Clooney geführt hat, nur lachen.

Die Exfreundin des Schauspielers hat nämlich gar keine Lust darauf, Kinder zu bekommen. In der TV-Show "Good Morning America" stellte Stacy vor kurzem (17.07.) klar: "Jeder, der mich kennt, findet diese Geschichte total witzig. Ich denke überhaupt nicht an solche Dinge. Momentan habe ich keine solchen Pläne. Wir haben auch niemals über diese Dinge gesprochen."

George Clooney und Stacy Keibler kamen im Sommer 2011 zusammen. Seit kurzem gehen die beiden wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen