Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ich war schrecklich als Batman

George Clooney: Ich war schrecklich als Batman

27.09.2013 - 13:05 Uhr

Los Angeles - George Clooney sieht seinen Auftritt als Batman immer noch ziemlich selbstkritisch.

Der Schauspieler schlüpfte 1997 für "Batman & Robin" in die Rolle des Fledermaushelden. Über den zukünftigen Batman, Ben Affleck, möchte Clooney aufgrund seiner eigenen Leistung deshalb lieber nicht vorschnell urteilen, wie er dem Magazin "Empire" sagte: "Ich bin die am wenigsten geeignete Person, die über eine Person etwas sagen kann, die Batman spielen wird, nachdem ich die Rolle so furchtbar zerstört habe. Ich tendiere dazu, die Sache so zu sehen: Lasst uns erst den Film abwarten, bevor wir ihn fertigmachen. Er ist ein cleverer Kerl, er weiß, was er macht."

Ben Affleck wurde Ende August als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieser Entscheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen