Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney entschuldigt sich für Batman-Film

George Clooney entschuldigt sich für Batman-Film

26.05.2015 - 17:06 Uhr

London - George Clooney ist froh und dankbar, dass immer noch "Batman"-Filme gedreht werden.

Der Schauspieler schlüpfte 1997 selbst in die Rolle des Fledermaus-Helden, allerdings kam seine Darbietung in "Batman & Robin" alles andere als gut bei Fans und Kritikern an, und so verschwand der Held vorerst von der Kinoleinwand. In der britischen Sendung "The Graham Norton Show" sagte Clooney darauf angesprochen: "Ich entschuldige mich immer für 'Batman & Robin'. Lass es mich mal so sagen, dass ich wirklich dachte, ich hätte die Franchise zerstört, bis jemand sie Jahre später zurückbrachte und änderte." Und das war bekanntlich kein Geringerer als Christopher Nolan, der mit Christian Bale in seiner "Batman"-Trilogie den Helden wieder rehabilitierte.

"Batman & Robin" wurde 1998 übrigens mit elf Nominierungen für die Goldene Himbeere bedacht - jedoch bekam nur Alicia Silverstone den Anti-Oscar als "Schlechteste Nebendarstellerin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen