Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney gibt sich als Batman aus

George Clooney gibt sich als Batman aus

24.04.2015 - 08:35 Uhr

Los Angeles - George Clooney nutzt angeblich einige der Namen seiner Filmrollen als Pseudonyme.

Wie "US Weekly" berichtet, macht es dem Schauspieler Spaß sich hin und wieder so einen Scherzen mit seinen Freunden zu erlauben. Ein Insider verriet über den 53-Jährigen: "Er unterschreibt E-Mails an Freunde mit einem einfachen ,Danny Ocean' und er liebt es Voicemails zu hinterlassen, in denen er ,Hier ist Batman' sagt. Der Fakt, dass er Batman gespielt hat, fasziniert George. Er ist auf alle seine Filme so unglaublich stolz."

2001, 2004 und 2007 trat Clooney in der Rolle des Danny Ocean in den Filmen "Ocean's Eleven", "Ocean's 12" und "Ocean's 13" auf. Schon zuvor - nämlich 1997 - mimte er den klassischen Superhelden Batman in "Batman & Robin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen