Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Batman & Robin war Fluch & Segen zugleich

George Clooney: Batman & Robin war Fluch & Segen zugleich

21.11.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist sich sicher - seine Rolle in "Batman & Robin" hat seine Karriere gerettet.

Gerade weil der Streifen, der 1997 in die Kinos gekommen ist, ein Flop war, konnte Clooney unheimlich viel dazulernen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Als ich die Rolle in 'Batman & Robin' bekommen habe, habe ich alle möglichen Leute angerufen und gesagt: 'Wooohooo! Ich werde bei 'Batman' mitmachen!' Irgendwann habe ich dann aber kapiert, dass ich nicht nur an meiner Rolle, sondern am gesamten Projekt gemessen wurde... Seit diesem Film lege ich nicht mehr nur Wert auf die Rolle an sich, sondern interessiere mich auch für das Screenplay und dafür, wer Regie führt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen