Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: nicht stolz auf Batman & Robin

George Clooney: nicht stolz auf Batman & Robin

01.10.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist nicht auf all seine Filme stolz.

Vor allem den Streifen "Batman & Robin" aus dem Jahre 1997 findet er, im Nachhinein betrachtet, wirklich schlecht. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Batman ist immer noch der größte Bruch, den ich hatte und veränderte meine Karriere komplett, auch wenn er schwach war und auch ich darin schwach war. Es war schwer, in diesem Film gut zu sein. Ich weiß nicht, was ich hätte anders machen können. Aber wenn ich Batman in 'Batman & Robin‘ bin, kann ich nicht sagen, dass es nicht funktioniert hat und dann nicht auch Schuld auf mich nehmen."

"Batman & Robin" war der bislang erfolgloseste Film der Reihe und spielte lediglich 238 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen