Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat keine Probleme mit dem Alter

George Clooney hat keine Probleme mit dem Alter

23.03.2011 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Am 06. Mai feiert George Clooney seinen 50. Geburtstag.

Für den Schauspieler ist dies allerdings kein Grund, in Panik und Depression zu verfallen. Dem Fernsehsender Tele 5 verriet er: "Ich werde alt und die ganze Welt sieht mir dabei zu. Aber es macht mir nichts aus, sonst würde ich wohl anfangen, mir die Haare zu färben oder ähnlichen Quatsch machen." Vor der Kamera will er natürlich auch weiterhin stehen - selbst wenn er nicht mehr alle Rollen spielen kann. Er sagte: "Meine Zeit als junger Liebhaber läuft aus. Ich versuche mehr Charakterrollen zu spielen...."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen