Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones hat keine Probleme mit dem Altern

Tom Jones hat keine Probleme mit dem Altern

18.06.2020 - 11:06 Uhr

London - Letzte Woche (07.06.) hat Tom Jones seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Alt fühlt sich der Musiker deswegen noch lange nicht. Dem "Mirror" sagte er: "Ich mag Geburtstage. Die Leute fragen mich: 'Wie ist es, älter zu werden?‘ Doch ich meine: 'Was ist die Alternative?‘ Mir macht es nichts aus, alt zu werden, da die Erinnerungen gewaltig sind. Ich möchte nicht aufhören, da Gott gut zu ist und meine Stimme immer noch da ist. Ich möchte es solange mache, solange es noch einen Atemzug in meinen Körper gibt."

Für nächstes Jahr hat Tom Jones übrigens auch schon eine Tour geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen