Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kein Problem mit dem Alter

George Clooney: kein Problem mit dem Alter

15.09.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat kein Problem mit dem Älterwerden.

Ganz im Gegenteil - der 49-Jährige altert sogar gerne. Wie "gala.de" berichtet, sagte er: "Ich begrüße das eher, das Altern. Sonst hätte ich mir schon längst die Haare gefärbt." Und auch in Sachen Schauspielerei sieht Clooney sein fortschreitendes Alter nicht als Problem. "Die romantischen Heldenrollen nehmen ab, ganz natürlich, dafür wird das Angebot an Charakterrollen in meinem Alter immer größer", so der Frauenschwarm abschließend.

Übrigens: Ab morgen (16.09.) ist George Clooney in dem Film "The American" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen