Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Keine Probleme mit dem Alter

Brad Pitt: Keine Probleme mit dem Alter

16.10.2013 - 10:15 Uhr

Brad Pitt (49) kann sein 50. Geburtstag nicht schrecken.

Der Schauspieler ('Fight Club') feiert am 18. Dezember seinen runden Geburtstag und macht sich laut eigener Aussage keine Gedanken darüber. Als der Star in der Show 'Today' gefragt wurde, ob er dem Alter gelassen entgegenblickt, lachte der Amerikaner: "Gelassen? Ich weiß nicht. Wir werden sehen. Ich habe momentan viel zu tun, deshalb habe ich darüber noch nicht nachgedacht. Bislang hat es mir noch nichts ausgemacht. Ich kann also nicht klagen."

Man sieht den Hollywoodstar demnächst in dem Drama '12 Years a Slave'. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte: Solomon Northup wurde 1841 in die Sklaverei verkauft. "Es ist einer dieser Filme, die an unsere Menschlichkeit erinnern", betonte Brad Pitt die Wichtigkeit der Produktion.

Wichtig sind dem Künstler auch seine sechs Kinder, die er mit seiner Verlobten Angelina Jolie (38, 'Wanted') großzieht - Maddox (12), Pax (9), Zahara (8), Shiloh (7) und die fünfjährigen Zwillinge Vivienne und Knox. Der stolze Papa würde seinem Nachwuchs gerne einen Film wie '12 Years a Slave' zeigen, aber er wartet lieber: "Vielleicht würde ich es meinem Ältesten jetzt schon zeigen. Mir wäre es lieber, wenn die anderen ein bisschen älter sind und die Geschehnisse in der Welt besser verstehen."

Deutsche Fans können Brad Pitt in der Produktion schon bald sehen, '12 Years a Slave' startet am 31. Oktober in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen