Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney hat die Lizenz zum Trauen

George Clooney hat die Lizenz zum Trauen

26.02.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat eine Lizenz erworben, die es ihm erlaubt, Paare zu trauen.

Und ein prominentes Paar soll er demnächst auch schon in den heiligen Stand der Ehe führen: Brad Pitt und Angelina Jolie. Eine Quelle sagte dem "Daily Star" dazu: "Es war Brads Idee, George in die Sache einzubinden, aber er war geschockt, als er wirklich zusagte. Jetzt nennen sie ihn 'Reverend' George Clooney. Er nimmt die ganze Sache sehr ernst und führt bereits Gespräche darüber, welche Art von Zeremonie sie gerne hätten. George hat klargemacht, dass er selbst total gegen die Ehe ist, aber er kann es kaum noch erwarten, seinen Freunden dabei zu helfen, den Bund fürs Leben einzugehen. Weder Brad noch Ange sind besonders religiös, aber sehr spirituell und möchten, dass sich die Zeremonie bei ihnen zu Hause traditionell anfühlt."

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2004 kennen und verlobten sich im April 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen