Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Lizenz zum Heiraten ist da

Nicki Minaj: Lizenz zum Heiraten ist da

02.08.2019 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Läuten jetzt bald die Hochzeitsglocken für Nicki Minaj und Kenneth Petty?

Zumindest hat das Paar nun ihre kürzlich beantragten Heiratspapiere erhalten, berichtet das US-Promiportal "Tmz". Die zwei wurden am Montag (29.07.) von Augenzeugen vor dem Gericht in Beverly Hills gesichtet - und zwar am Fenster des Büros, in dem diese Papiere ausgestellt werden. Petty habe die Lizenz bezahlt und danach seien die beiden wieder gegangen, heißt es dazu. Wenn diese Meldungen stimmen, dann hätten die Rapperin und ihr Lover jetzt 90 Tage Zeit, um zu heiraten. Denn danach, so berichtet "n-tv", erlischt die Heiratserlaubnis.

Kenneth Petty war übrigens offenbar bis Mai 2018 auf Bewährung, davor saß er im Knast. Wegen seiner heftigen Vergangenheit muss sich Nicki Minaj immer wieder für die Beziehung rechtfertigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen