Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihr Yoga-Lehrer hat Keine Lizenz

Madonna: Ihr Yoga-Lehrer hat Keine Lizenz

02.07.2006 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Bikram Choudhury, der Yoga-Lehrer von Madonna, steht in Los Angeles vor Gericht.

Grund: Der 60-Jährige soll sein Studio ohne Lizenz betrieben haben. Wie die "BamS" berichtet, sollen seine Kursräume zudem völlig überfüllt sein, Notausgänge seien nur spärlich vorhanden. Nun droht dem Yoga-Guru, der neben Madonna auch Stars wie Beyoncé Knowles und Michael Jackson unterrichtet, eine Gefängnisstrafe. Auf jeden der insgesamt zehn Vorwürfe stehen bis zu sechs Monate Haft. Choudhury scheint's nicht zu kümmern. Nach der Schließung seines Studios in Los Angeles plant er nun ein neues auf Hawaii zu eröffnen.

Madonna schwört auf Yoga. Bereits mehrmals ließ sie ihren Guru Bikram Choudhury für mehrer tausend Euro einfliegen, wenn sie nicht in Los Angeles war und selbst in sein Studio gehen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen