Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Lust auf die Lizenz zum Töten

Chris Hemsworth: Lust auf die Lizenz zum Töten

11.04.2019 - 14:44 Uhr

London - Geht die Lizenz zum Töten demnächst nach Australien? Wenn es nach Chris Hemsworth geht, unbedingt!

Der Schauspieler würde liebend gerne in die Rolle des Geheimagenten "James Bond" schlüpfen. Dem "Balance"-Magazin sagte er: "Ich denke, dass du niemals jemanden treffen wirst, der keine Lust hat, James Bond zu spielen. Ich würde es liebend gerne!" Muckis und Charme hätte der 35-Jährige auf alle Fälle schonmal - und an den Martini könnte er sich sicher schnell gewöhnen. Allerdings schränkte Hemsworth direkt ein. Er wisse, dass "Lust zu haben" nicht reichen wird. Der Australier fügte hinzu: "Das liegt natürlich nicht in meiner Hand. Das ist nichts, wofür man sich selbst ins Rennen bringt. Das muss die Community der Bond-Fans, Produzentin Barbara Broccoli und die Crew entscheiden."

Übrigens: Chris Hemsworth wäre weder der erste Nicht-Brite, noch der erste Australier in der Rolle von "007". 1969 verkörperte George Lazenby den britischen Spion einmalig in "Im Geheimdienst ihrer Majestät".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen