Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney entschuldigt sich für den Lärm

George Clooney entschuldigt sich für den Lärm

10.04.2017 - 13:45 Uhr

Sonning – George Clooney hat seinen Nachbarn in Sonning angeblich eine Entschädigung gezahlt.

Der Schauspieler hatte seine Villa nämlich fast zwei Jahre lang renovieren und umbauen lassen, sodass seine direkten Nachbarn tagein tagaus mit Lärmbelästigung zu kämpfen hatten. Das hat sich jetzt offenbar gelohnt, denn laut der „Daily Mail“ durften sich beispielsweise John und Clare Grove über eine Entschädigungszahlung von 45.000 Pfund freuen sowie zusätzlich einen Kurzurlaub auf Korfu in einem Luxushotel. Ein Insider verriet der „Daily Mail“: „Es ist eine Tatsache, dass Clooneys engste Nachbarn sehr gestresst waren von den Bauarbeiten. An extremen Arbeitstagen standen bis zu drei Lastwägen auf der schmalen Straße, die zu Clooneys Haus führt.“

Jetzt, wo die Bauarbeiten abgeschlossen sind, können sich George und Amal Clooney in Ruhe auf die Ankunft der Zwillinge freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen