Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney entschuldigt sich bei den Deutschen

George Clooney entschuldigt sich bei den Deutschen

28.02.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist sich bewusst, dass das Thema seines neuen Films "Monuments Men" die Deutschen vielleicht ein bisschen nerven könnte.

Der Hollywood-Star sagte "TV Movie" dazu: "Es tut mir wirklich leid, dass Deutsche seit 75 Jahren Nazis spielen müssen. Das nervt bestimmt auf Dauer." Doch diese Geschichte sei es einfach wert gewesen, sie zu erzählen. Clooney wörtlich: "Aber es geht um ein Mission, die unmöglich erscheint. Das hörte sich nach einer großartigen Geschichte an."

George Clooney ist aktuell in "Monuments Men" in den Kinos zu sehen. Bei dem Film führte er auch Regie, war Produzent und für das Drehbuch mitverantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen