Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe entschuldigt sich für Film-Kuss

Daniel Radcliffe entschuldigt sich für Film-Kuss

10.07.2009 - 10:00 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist entsetzt von seiner Kussszene in "Harry Potter und der Halbblutprinz".

Der Schauspielerin hat sich im nachhinein sogar bei seiner Kollegin Bonnie Wright für seinen stümperhaften Filmkuss entschuldigt. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der 19-Jährige dazu: "Ich habe den Film bei der Premiere in London gesehen und, mein Gott, meine Lippen sind wie Pferdelippen, die sich unabhängig von meinem Gesicht aufblähen und versuchen, die untere Hälfte ihres Gesichts zu umspannen. Ich entschuldige mich, Bonnie."

In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen