Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson dementiert Trennung von Stephen Dorff

Pamela Anderson dementiert Trennung von Stephen Dorff

01.07.2005 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Der Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson ist noch immer mit Schauspieler Stephen Dorff liiert.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Anderson: "Ich verabrede mich mit ihm, ich sehe ihn." Die Schauspielerin scheint sogar ganz verrückt nach Dorff zu sein. Sie sagte: "Er ist witzig, er ist süß, er ist sexy und er bringt einen Sinn in mein Leben."

Anfang Mai wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, Pamela Anderson und Stephen Dorff hätten sich nach einer fünfmonatigen Beziehung getrennt. Als Trennungsgrund wurde damals "keine langfristige Verträglichkeit" genannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen