Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Lucy Liu hat Keine Affäre mit George Clooney

Dementiert: Lucy Liu hat Keine Affäre mit George Clooney

20.02.2006 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu hat Gerüchte, denen zufolge sie eine Affäre mit George Clooney haben soll, weit von sich gewiesen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, behauptet die Schauspielerin, die sei noch nie in Miami, Florida gewesen, wo sie knutschend mit dem Schauspieler gesehen worden sein soll. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe gehört, dass Miami toll sein soll, aber ich war noch nie dort. Und selbst wenn ich mich mit George treffen würde, würde ich niemals in aller Öffentlichkeit mit ihm rummachen." Mit jemand anders würde sie das schon machen, so Liu, aber nicht mit Clooney.

Ende vergangenen Jahres hie es, George Clooney und Lucy Liu seien knutschend erwischt worden. Bislang hatte keiner der beiden Schauspieler zu den Gerüchten Stellung genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen