Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baywatch: vielleicht mit Pamela Anderson

Baywatch: vielleicht mit Pamela Anderson

26.02.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson hat es nicht endgültig ausgeschlossen, in dem Remake von "Baywatch" einen Part zu übernehmen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass ihre Rolle der C.J. Parker von Kelly Rohrbach besetzt wurde, da Anderson diesen Part abgelehnt hat. Jetzt scheint sie es sich anders überlegt zu haben. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte sie: "Ich habe noch nicht komplett abgesagt. Ich habe nur abgelehnt, was sie mir bisher angeboten haben. Aber wir werden sehen, was passiert. 'Baywatch‘ was so ein großer Teil meines Lebens und (...) es ist eine Ehre, dass sie mich dabeihaben wollen."

Ab dem 11. Mai 2017 soll der Action-Film hierzulande ins Kino kommen. Neben Kelly Rohrbach werden in "Baywatch" übrigens auch Alexandra Daddario, Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen