Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Brad Pitt hat magische Fähigkeiten

George Clooney: Brad Pitt hat magische Fähigkeiten

18.05.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist es langsam leid, mit seinem Kumpel Brad Pitt Karten zu spielen.

Grund: Seiner Meinung nach besitzt Pitt eine übernatürliche Fähigkeit, die jede Zocker-Runde regelrecht verhext. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Clooney wörtlich. "Er ist der Kuss des Todes. Wenn er beim Kartenspielen auf einmal hinter dir steht, oder sogar deine Schulter streift, dann ist alles vorbei. Dann kannst du deine Karten zusammenpacken und gehen. Ich haben in meinem ganzen Leben noch keinen solchen Hexenfluch erlebt."

Übrigens: George Clooney merkt langsam die ersten Zeichen des Alters. Der Hollywood-Star feiert in letzter Zeit nur noch selten exzessiv. Der 45-Jährige hat nämlich bemerkt, dass er in letzter Zeit den Alkohol nicht mehr so gut verkraftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen