Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Paquin: Hat sie telepathische Fähigkeiten?

Anna Paquin: Hat sie telepathische Fähigkeiten?

07.09.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Anna Paquin hat mit ihrem "True Blood"-Charakter mehr gemeinsam, als man glauben mag.

So behauptete die Schauspielerin jetzt, sie habe, genau wie ihre Serien-Rolle Sookie Stackhouse, telepathische Fähigkeiten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Paquin: "Es gab da den ein oder anderen Moment in meinem Leben, wo ich wirklich dachte: 'War das jetzt gerade Zufall, oder wusste ich tatsächlich, dass das passieren wird?' Meine Mutter und meine Schwester haben früher immer Scherze gemacht und behauptet, dass ich eine Hexe sei."

Übrigens: Anna Paquin spielt in "True Blood" die Kellnerin Sookie Stackhouse, die telepathische Fähigkeiten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen