Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: bald Händchen haltend mit Leonardo Dicaprio?

George Clooney: bald Händchen haltend mit Leonardo Dicaprio?

05.10.2006 - 06:13 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat einen Plan geschmiedet, um nervenden Paparazzi das Geschäft zu vermiesen: Er will drei Monate lang jeden Abend mit einem anderen Hollywood-Star ausgehen.

Wie das Us-Magazin "Vanity Fair" berichtet, sagte er dazu: "An einem Abend Halle Berry, am nächsten Tag Salma Hayek und am dritten Tag halte ich mit Leonardo DiCaprio Händchen am Strand. Die Leute würden wahrscheinlich immer noch die Klatschblätter kaufen und sich die Fotos anschauen, aber sie wären sich nie sicher, ob die Bilder nicht getürkt sind."

Gerüchte über Clooney und diverse Frauen gibt es am laufenden Band. Momentan soll er allerdings wieder mit seiner Ex-Freundin Renée Zellweger zusamen sein. Die beiden Schauspieler waren bereits Ende 2001 für kurze Zeit zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen