Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Arbeit ist ihm Wichtiger als Beziehung

George Clooney: Arbeit ist ihm Wichtiger als Beziehung

05.10.2005 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney scheint nicht besonders viel Wert auf ein intaktes Liebesleben zu legen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist dem Schauspieler seine Arbeit nämlich viel wichtiger als eine stabile und glückliche Partnerschaft. Er sagte dazu: "Ich bin ein Mensch, der seine Prioritäten eindeutig auf seine Arbeit gelegt hat, nicht auf seine Beziehungen." Er sei sich aber im Klaren, dass diese Einstellung sein Liebesleben nicht gerade erleichtere.

Dennoch soll Clooney eine neue Freundin haben. Angeblich trifft er sich regelmäßig mit der Italienerin Gianna Elvira Cantatore. Ein Augenzeuge sagte kürzlich dazu: "Er hat sie erstmals bei einem Abendessen in der Nähe seiner Villa am Comer See gesehen." Clooney soll sogar schon ihre Familie kennen gelernt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Clooney trennte sich im Juni von seiner langjährigen Freundin Lisa Snowdon. Die Beziehung der beiden bestand allerdings aus einem auf und ab. So sollen sie sich mehrmals getrennt haben, um dann letztendlich wieder zusammenzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen