Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Arbeit ist wichtiger als alles andere

Michael Fassbender: Arbeit ist wichtiger als alles andere

05.06.2012 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Für Michael Fassbender hat derzeit seine Karriere absolute Priorität.

Dahinter müssen auch Freundschaften und Beziehungen zurückstehen. Der deutsch-irische Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Um ehrlich zu sein, im Großen und Ganzen sind Beziehungen für mich in dieser Industrie schwer aufrecht zu erhalten. Das liegt in der Natur der Sache. Ich wäre darauf vorbereitet, Beziehungen wegen meines Jobs hinter mir zu lassen. Ich möchte alles geben und 110 Prozent geben, also nehme ich an, dass meine Arbeit Vorrang vor allem hat."

Michael Fassbender ist übrigens seit kurzem mit seiner Kollegin Nicole Beharie liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Shame" kennen, kamen aber erst bei der darauffolgenden Promo-Tour zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen