Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Angelina Jolie & Brad Pitt sind glücklich

George Clooney: Angelina Jolie & Brad Pitt sind glücklich

22.08.2005 - 08:36 Uhr

Rom - Auch wenn Angelina Jolie und Brad Pitt es noch immer dementieren - es spricht immer mehr für eine Beziehung zwischen den beiden.

Nicht nur, dass sie immer wieder zusammen gesehen werden und gemeinsam verreisen - nun plaudern auch Freunde des Paares über die beiden. So auch Pitts enger Freund und Kollege George Clooney. Er sagte der italienischen Ausgabe des Magazins "Vanity Fair": "Ich sehe die beiden zusammen und sie sehen sehr zufrieden aus. Das macht mich sehr glücklich. Ich habe Angelina ein paar Mal getroffen und finde, sie ist eine sehr schöne und vor allem auch taffe Frau."

Die Gerüchte, wonach Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar sein sollen, kursieren bereits seit mehreren Monaten. Bislang dementierten aber beide. Allerdings flogen sie zusammen nach Äthiopien, um Jolies neue Adoptiv-Tochter Zahara abzuholen. Dabei sollen sie sich laut einem Insider wie eine richtige Familie verhalten haben. Zudem heißt es, Jolie sei vor Kurzem mit ihren beiden Adoptiv-Kindern Maddox und Zahara in Brads Haus in Los Angeles eingezogen sein. Dieser lebt seit Januar in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen