Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney beneidet Angelina Jolie & Brad Pitt

George Clooney beneidet Angelina Jolie & Brad Pitt

30.10.2005 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney hat sich zu der bislang noch dementierten Beziehung von seinen Schauspiel-Kollegen Brad Pitt und Angelina Jolie geäußert.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, beneidet er die beiden um ihr Glück. Der Schauspieler, dessen Beziehungen immer wieder scheitern, würde auch gerne seine ganz große Liebe kennen lernen. Clooney wörtlich: "Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Meine Freunde Angelina und Brad sind so wahnsinnig verliebt. Vielleicht ist es auch für mich an der Zeit die Frau fürs Leben zu finden." Bisher sei er daran aber immer kläglich gescheitert.

Clooney trennte sich im Juni von seiner langjährigen Freundin Lisa Snowdon. Die Beziehung der beiden bestand allerdings aus einem Auf und Ab. So sollen sie sich mehrmals getrennt haben, um dann letztendlich wieder zusammenzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

Vor Kurzem wurde ihm noch eine Affäre mit der Italienerin Gianna Elvira Cantatore nachgesagt. Die Gerüchten konnten sich aber offensichtlich nicht bestätigen (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Angelina Jolie dementieren indes immer noch eine Beziehung zu führen. Und das, obwohl sie mittlerweile schon zusammen wohnen sollen. Angeblich wollen sie auch bald heiraten - verlobt sollen sie ja schon sein, so zumindest die Gerüchte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen