Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton will Liebe privat halten

Gemma Arterton will Liebe privat halten

16.05.2010 - 09:26 Uhr

London - Gemma Arterton spricht nicht über ihr Liebesleben.

Angeblich soll die Schauspielerin mit einem Stuntman liiert sein, der Öffentlichkeit vorstellen will sie ihn aber nicht. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Britin: "Ich will ihn in Sicherheit wiegen. Ich liebe ihn zu sehr, als dass ich ihn diesen Aasfressern ausliefern würde. Ich finde es schön, Liebe privat und besonders und heilig zu halten. Die Zeitungen können ruhig so viel spekulieren wie sie wollen."

Gemma Arterton ist demnächst übrigens in dem Action-Film "Prince of Persia" an der Seite von Jake Gyllenhaal zu sehen. Der Streifen läuft im deutschsprachigen Raum am kommenden Donnerstag (20.05.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen