Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé schafft es Privat-Leben Geheim zu halten

Beyoncé schafft es Privat-Leben Geheim zu halten

16.02.2005 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Viele Musiker-Kollegen oder Hollywood-Stars müssen Pop-Star Beyoncé Knowles beneiden.

Die Sängerin gestand Presseberichten zufolge, dass sie kein Problem damit habe, Privates privat zu halten. Seit drei Jahren ist schon mit Rap-Star Jay-Z zusammen. Über ihr Privat-Leben ist aber wenig bekannt. Der "Destiny's Child"-Star sagte: "Das war schon zu Schulzeiten so. Mein Name war nie in aller Munde." Die Heimlichtuerei liege nicht etwa daran, dass sie sich für ihre Beziehungen schäme. Sie sehe eine Beziehung viel mehr als etwas Heiliges an und wolle daher so wenig wie möglich Preis geben. Beyoncé bedauert ihre Kollegen: "Die Leute haben die ganze Zeit ein Auge auf Promis und erfinden Geschichten. Dann redet die ganze Welt über einen. Das erschwert dann alles."

Klatsch und Tratsch haben bei ihr keine Chance: Beyoncé sehe sich nämlich als ganz normale Frau ohne spektakuläre Entgleisungen.

Durchgesickert ist allerdings, dass sie und Jay-Z heiraten wollen. Der Rapper verkündete das lauthals vor Gästen in einem Club. Die Sängerin sagte selbst, dass sie sich bald Kinder wünsche. Das jüngste Album der Band "Destiny's Child" könnte daher vorerst das Letzte sein, wie sie gestand (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen