Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Daniel Craig küsst gut

Gemma Arterton: Daniel Craig küsst gut

23.04.2008 - 09:59 Uhr

London - Gemma Arterton hat ihrem Kollegen Daniel Craig jetzt ein ganz besonderes Kompliment gemacht.

Die 22-Jährige verriet, kein Schauspieler könne so gut küssen wie Craig - zumindest vor der Kamera. Gemma mimt in "Quantum Of Solace" eines der beiden "Bond"-Girls und musste mit Daniel deshalb auf Tuchfühlung gehen. Für den Film "Three And Out" drehte Arterton aber auch eine Kussszene mit Mackenzie Crook. Als die Schauspielerin gefragt wurde, welcher der beiden Männer besser küssen würde, antwortete sie laut aktuellen Medienberichten: "Man kann sie nicht vergleichen. Das sind sehr unterschiedliche Szenen. Eine ist sanft und liebevoll und die andere ist leidenschaftlich. Mich zu fragen, mit welchem ich ausgehen würde, ist so unfair, das ist schrecklich. Ich würde lieber mit jemandem ausgehen, der völlig unbekannt ist. Aber Daniel ist wahrscheinlich mehr mein Typ, weil Mackenzie ziemlich nervös war."

Im neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig gleich zwei Bondgirls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. Das neueste "Bond"-Abenteuer ist hierzulande ab 06. November zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen