Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: zu klein für Gemma Arterton

Daniel Craig: zu klein für Gemma Arterton

22.07.2008 - 09:18 Uhr

London - Daniel Craig hat beim neuen "Bond"-Film in einigen Szenen hohe Absätze getragen.

Der Grund: Er sollte größer wirken als seine Filmpartnerin Gemma Arterton. Diese ist mit 1,70 Meter zwar kleiner als er, drohte ihn aber in Highheels zu überragen. Laut dem Onine-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Arterton dazu: "Daniel ist 1,77 Meter, aber wenn sie mich in Absatzschuhe steckten, dann war ich größer als er und das sah auf dem Bildschirm nicht gut aus. 'Bond' muss maskulin und größer als seine Freundin sein. Daniel musste deshalb für einige Szenen Schuhe tragen, die ihn größer machen. Aber er hat das gut aufgenommen. Er fand es lustig."

Daniel Craig und Gemma Arterton haben vor kurzem den 22. "James Bond"-Film abgedreht. "Quantum Of Solace" soll hierzulande ab 06. November zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen