Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Ihr Sarkasmus kommt nicht gut an

Gemma Arterton: Ihr Sarkasmus kommt nicht gut an

04.08.2012 - 08:30 Uhr

Gemma Arterton (26) ist ein sehr ehrlicher Mensch und musste erst lernen, nicht jeden Gedanken laut auszusprechen.

Die britische Darstellerin ('Immer Drama um Tamara') erklärte in einem Interview, dass sie aus einer sehr ehrlichen Familie stamme und im Laufe ihrer Karriere erst lernen musste, sich zurückzuhalten. Insbesondere mit ihren sarkastischen Kommentaren müsse sie aufpassen, weil diese häufig nicht gut ankommen: "Die Leute aus meiner Familie sind alle sehr ehrlich. Als ich anfing, erzählte ich ganz frei drauflos, dass ich gestern in einer Bar war und ... Aber dann lernt man, dass man sich schützen muss. Ich habe auch gelernt, dass Sarkasmus schriftlich nicht gut rüberkommt. Das ist wirklich schade, weil ich sehr sarkastisch bin. Aber man kann nun einmal nicht immer ehrlich sein. Ich lüge zwar nicht, aber man verrät einfach nicht alles. Das fällt mir echt schwer", sagte sie gegenüber dem 'Love'-Magazin.

Weiterhin plauderte das Bond-Girl über die Liebe zu ihrer Heimat London. Obwohl sie gern neue Städte erkundet und aufgrund ihrer Arbeit viel Zeit in Los Angeles verbringt, würde sie die britische Hauptstadt nie verlassen: "Ich verliere mich gern in fremden Orten. Vielleicht kenne ich Los Angeles nicht gut genug. Vielleicht könnte ich mich mit New York arrangieren, aber ich würde London sicherlich zu sehr vermissen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ... dort ist doch meine Familie", grübelte Gemma Arterton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen