Startseite » Film + TV » Film + TV News » In neuem Film: Daniel Craig küsst anderen Mann

In neuem Film: Daniel Craig küsst anderen Mann

04.09.2006 - 17:59 Uhr

London - Daniel Craig muss in seinem jüngstem Film einen Mann küssen.

In "Infamous" spielt der 38-jährige James Bond-Darsteller den verurteilten Killer Perry Smith, der ein Verhältnis mit dem ebenfalls inhaftierten Autor Truman Capote, gespielt von Toby Jones, beginnt. Wie der Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, küssen sich die beiden in einer Szene am Ende des Films leidenschaftlich in Smiths Zelle. Toby Jones sagte dazu: "Der Kuss war etwas abschürfend, letztendlich hat er sich aber gelohnt. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich einmal James Bond küssen würde. Es ist nicht etwas, das ich angestrebt habe. Aber nun, da ich es getan habe, kann ich gar nicht genug davon kriegen." Um Missverständnissen vorzubeugen, fügte er hinzu: "Übrigens, weder Daniel noch ich sind schwul." Daniel Craig hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Wann "Infamous" in die Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt. Der neue James Bond-Film "Casino Royale" läuft am 23. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen