Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist ein Remake von Gremlins - Kleine Monster geplant

Ist ein Remake von Gremlins - Kleine Monster geplant

15.05.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Es wird höchstwahrscheinlich ein Remake der Horrorkomödie "Gremlins - Kleine Monster" geben.

Bereits im Januar tauchten erste Gerüchte auf, der Film von Steven Spielberg aus dem Jahr 1984 werde neu verfilmt. Nun soll eine Neuauflage laut "Bloody Disgusting" so gut wie in trockenen Tüchern sein. Demnach will Warner Bros das Projekt in Angriff nehmen. Produziert wird das Remake angeblich von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher noch nicht bekannt.

"Gremlins - Kleine Monster" aus dem Jahr 1984 spielte übrigens bei einem Budget von 11 Millionen Dollar allein in den USA 148 Millionen Dollar ein. Die Hauptrolle in dem Film spielte Zach Galligan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen