Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman entschied sich für seine Söhne

Gary Oldman entschied sich für seine Söhne

08.07.2012 - 12:00 Uhr

Väterliche Verpflichtung: Gary Oldman (54) kümmert sich sehr um seine Kinder.

Der Schauspieler ('Leon, der Profi') hat aus seiner ersten Ehe mit Lesley Manville Sohn Alfie, der mittlerweile über 20 ist. Aus seiner dritten Ehe mit Donya Fiorentino stammen der 13-jährige Gulliver und der ein Jahr jüngere Charlie. Die Scheidung verlief alles andere als freundschaftlich und der Star bekam das alleinige Sorgerecht für seine Söhne. Daraufhin änderte der Brite sein Leben: "Ich habe mir eine sehr einfache Frage gestellt: Will ich ein Vater sein, der die ganze Zeit weg ist und arbeitet oder bin ich ein Vater, der zu Hause ist? Und ich habe mich entschieden, daheim zu bleiben", berichtete Gary Oldman der britischen 'Vogue'. "Es war ein neuer Kurs."

Allerdings machte sich der Darsteller Sorgen wegen seines ältesten Sohnes. Obwohl die beiden sich gut verstehen, denkt der Hollywood-Star, dass er sich nicht genug bemühte und versucht dies nun bei seinen jüngeren Kindern besser zu machen. "Ich dachte, dass ich nicht sehr erfolgreich bei meinem ersten Sohn war, obwohl unsere Beziehung immer gut war. Aber ich glaubte, dass ich das Geschenk einer zweiten Chance bekommen hatte. Mir wurden diese Kinder vom Gericht zugesprochen und das gibt es nicht so oft in Kalifornien. Ich dachte mir, dass ich diese Jungs aus einem Grund bekam", philosophierte Gary Oldman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen