Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: Oscar-Gewinn hielt seine Mutter am Leben

Gary Oldman: Oscar-Gewinn hielt seine Mutter am Leben

02.02.2019 - 10:00 Uhr

London - Der Oscar-Gewinn letztes Jahr ist nicht nur für Gary Oldman ein ganz besonderes Ereignis gewesen.

Der Schauspieler, der 2018 für seine Leistung in "Die Dunkelste Stunde" mit dem Goldjungen ausgezeichnet wurde, ist der Meinung, dass seine Mutter Kathleen nur deswegen so lange gelebt hat. Der "Daily Mail" sagte er dazu: "Sie hatte immer gesagt, dass ich gewinnen würde. Sie war zumindest optimistisch. Ich war nicht so optimistisch, aber ich denke, sie hat deswegen ausgeharrt. Ich habe den Oscar gewonnen und ihre Gesundheit hat rapide abgenommen, deswegen denke ich, dass sie dafür durchgehalten hat."

Rund drei Monate nach dem Oscar-Gewinn von Gary Oldman 2018 ist seine Mutter Kathleen im stolzen Alter von 98 Jahre gestorben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen